Wir sind ein kreatives Team aus Köln mit Spaß an alten Autos!

Keiner von uns ist Personenkraftfahrer im klassischen Sinne. Dem einen von uns ist der Spaß am Autofahren in die Wiege gelegt, da bereits die Eltern dem Rennsport in den 1960er Jahren nachgingen. Der Vater hatte eine Auto-NSU Niederlassung – die Mutter fuhr Rennen. Klar doch, dass der Bub Rennfahrer werden wollte, doch die Eltern hatten andere Pläne. Keine Angst, der Drang das Gaspedal durch das Bodenblech zu drücken ist dem Genuss der Langsamkeit gewichen.

Der Andere: Um sich in der Freizeit mit seinem liebsten Hobby beschäftigen zu können – seine kleine Sammlung an Old-,bzw. Youngtimer, muss er in der Regel tagsüber arbeiten. Es wird Filmequipment vermietet. Seine Kinder haben den Virus vom Vater noch nicht geerbt. "Ist doch voll ätzend mit den alten Karren Papa, kauf doch lieber mal ein Auto, das fährt wenn man es braucht!"

Der Dritte (schon wieder ein Typ) liebt es in seinem T3-Camper über's Land zu fahren und die Seele baumeln zu lassen. Von Hauptberuf ist er Fotograf und begleitet uns gern auf eurer Fahrt im Oldtimer, um stimmungsvolle Fotos zu machen.

Und dann gibt's da noch die vielen fleissigen Helfer! Sie kümmern sich um alles andere.

mawidesign. | Köln